Search
  • Makabea

Contact Community Munich - eine Gemeinschaft?

Das Anliegen der Contact Community Munich?



Eine Gemeinschaft hat ein gemeinsames Anliegen inne. Eine Art innere Würde.

Was könnte unser gemeinsames Anliegen sein in der Contact Improvisations und Emobdiment Gemeinschaft?. ist es "NUR" der Tanz? so wie man sich zum Tennis spielen trifft? Was macht es aus? Teil dieser Gemeinschaft zu sein?


Ich würde das Festival 2019 gerne dafür nutzen, um gemeinsam dein/unser Anliegen zu entdecken...und zu erforschen - es .klar und deutlich zu artikulieren......die Basis und das Ziel - ..das Herz.....unserer ContactCommunityMunich- artikulieren...frei zu legen.......


Was ist das gemeinsame Anliegen dieser doch ständig und rasant wachsenden Gemeinschaft? Was wünscht du dir als Teil der Gemeinschaft - das das Anliegen wäre? Was könnten verschiedene Anliegen sein? ----freu mich auf Wörter, Statements, Gedichte, Bilder, Musik oder Tänze. hier im Forum.... und auf dem Festival



26 views

Recent Posts

See All

Wenn man sich verwickelt hat

Wenn man sich verwickelt hat, und sich nicht mehr entfalten kann und sich aber trotzdem weiter entfalten möchte, dann müsste man sich ent-wickeln. - Aber Keiner der sich stark verwickelt hat in seinem

Kalimah Moorea

Erdenzauber- EmBodyJoyPlay - Fluidbodies

"LeMuRia" - Limited Liability Company (LLC)

Impressum

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now